Marvin Kampermann


Eric Anders Photography
Fotofabrique / Büro & Studio
Valentinskamp 34a
20355 Hamburg


M: contact [ät] ericanders.de
T: 0049 179 60 48 676

 

Ich bin professioneller Fotograf aus Leidenschaft und Spezialist für Porträt-, Beauty- und Stilife. Zahlreiche Assistenzen in diversen Stilrichtungen haben meinen Horizont stets erweitert, sodass ich durch die Zusammenarbeit verschiedener Auftraggeber stetig meinen Horizont erweitern konnte. Der Blick auf das große Ganze mit gleichzeitiger Liebe zum Detail ist der Schlüssel für meine alltägliche Arbeit am Bild. Dazu gehören versierte Fähigkeiten in der Konzeption, Umsetzung, Postproduktion, Cinemagraph und der Social Media Aufbereitung.

 

Clients

Joyn

SKY

Logitech

AIDA

Canon

Milka

Bushmills

Warsteiner

Disaronno

Nigrin

Mahagony Apparel

EMI Group

EDEL Music

Four Music

SAY SAY Radio

Backspin Magazin

Drumhead Magazin

Juice Magazin

Roll2Soul Magazin

Boardstein Magazin

Elke Walter Clothing

MOPO Hamburger

Morgenpost

Originalton e.V.

u.v.m.